Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.09.2019 | 10:54

SCB Langendamm I holt Big Points

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga Nienburg: SG Hoya I – SCB Langendamm I, 1:3 (1:1), Hoya

Am Dienstag verbuchte der SCB Langendamm I einen 3:1-Erfolg gegen die SG Hoya I. Für Lukas Ritz war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für ihn wurde Mahmut Akbas eingewechselt. Das erste Tor des Spiels ging an die SG Hoya I. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SCB Langendamm I, denn Unglücksrabe Brian Bäcker beförderte den Ball ins eigene Netz (16.). Jan-Berendt Boyer musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Paul-Simon Ladwig weiter. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Philipp Bobek zum Ausgleich für den SCB Langendamm I. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Gören Feyaz in der 74. Minute für Engin Baris eingewechselt wurde. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Frederik Hüffmann einen Treffer für den SCB Langendamm I im Ärmel hatte (87.). Kurz darauf traf Bobek in der Nachspielzeit für den Gast (92.). Schiedsrichter Joshua Chebib beendete das Spiel und die SG steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen den SCB Langendamm I kam man unter die Räder.

Die SG Hoya I steht nach zehn Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Im Angriff des Heimteams herrscht Flaute. Erst neunmal brachte die Mannschaft von Coach Ralf Görgens den Ball im gegnerischen Tor unter.

Der SCB Langendamm I verbuchte drei Punkte und verließ damit die letzte Tabellenposition. Mit erschreckenden 36 Gegentoren stellt das Team von Coach Mirco Heller die schlechteste Abwehr der Liga. Der SCB Langendamm I fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Für die SG Hoya I geht es schon am Sonntag bei SV Kreuzkrug-Huddestorf I weiter. Der SCB Langendamm I reist schon am Freitag zum RSV Rehburg I.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter