Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.10.2019 | 18:15

Türkspor Dortmund 2000 e.V. II spielt mit SF Ay Yildiz Derne III Katz und Maus

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga C4 - Dortmund: Türkspor Dortmund 2000 e.V. II – SF Ay Yildiz Derne III, 26:0 (13:0), Dortmund

Für SF Ay Yildiz Derne III endete das Spiel bei der Reserve von Türkspor Dortmund 2000 e.V. im Debakel. Schlussendlich trat SF Ay Yildiz Derne III mit einer 0:26-Niederlage im Gepäck den Heimweg an. Die Überraschung blieb aus: Gegen Türkspor Dortmund 2000 e.V. II kassierte SF Ay Yildiz Derne III eine deutliche Niederlage.

Türkspor Dortmund 2000 e.V. II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Ivan Simeonov traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Turgay Degerlier (8.). Doppelpack für die Mannschaft von Ercan Umucu: Nach seinem zweiten Tor (12.) markierte Simeonov wenig später seinen dritten Treffer (18.). In der 20. Minute legte Ali-Kan Cimen zum 5:0 zugunsten des Tabellenprimus nach. Degerlier baute den Vorsprung von Türkspor Dortmund 2000 e.V. II in der 25. Minute aus. Bilel Dally vollendete zum siebten Tagestreffer in der 29. Spielminute. Mit dem Tor zum 8:0 steuerte Simeonov bereits seinen vierten Treffer an diesem Tag bei (31.). Das 9:0 für Türkspor Dortmund 2000 e.V. II stellte Dally sicher. In der 33. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Mit Toren von Kerim Sahin (38.), Oguz Bektas (41./44.) und Degerlier (43.) zeigte Türkspor Dortmund 2000 e.V. II weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. In Durchgang eins war SF Ay Yildiz Derne III komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Türkspor Dortmund 2000 e.V. II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Türkspor Dortmund 2000 e.V. II. Sergen Savak ersetzte Firat Demir, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Bei Türkspor Dortmund 2000 e.V. II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mert-Can Akey für Cimen in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Sahin von Türkspor Dortmund 2000 e.V. II seinen Teamkameraden Furkan Bülbül. Anstelle von Metin Kurt war nach Wiederbeginn Ismail Akey für Türkspor Dortmund 2000 e.V. II im Spiel. Hizir Polat schickte Mustafa Safak aufs Feld. Ayad Abdenoor blieb in der Kabine. Dem 14:0 durch Savak (48.) ließen Simeonov (54.), Dally (55.), Cimen (58.) und Akey (65.) weitere Treffer für Türkspor Dortmund 2000 e.V. II folgen. Degerlier sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 21:0 (70./71./72.) aus der Perspektive von Türkspor Dortmund 2000 e.V. II. Für das 22:0 und 23:0 war Dally verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (75./77.). Cimen schraubte das Ergebnis in der 81. Minute zum 24:0 für Türkspor Dortmund 2000 e.V. II in die Höhe. Der 25. Streich von Türkspor Dortmund 2000 e.V. II war Ali-Kan Cimen vorbehalten (85.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Akey, der das 26:0 aus Sicht von Türkspor Dortmund 2000 e.V. II perfekt machte (88.). Mit dem Schlusspfiff hatte SF Ay Yildiz Derne III das Martyrium überstanden und war mit 0:26 geschlagen.

Erfolgsgarant von Türkspor Dortmund 2000 e.V. II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 60 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Dreier gegen SF Ay Yildiz Derne III beförderte Türkspor Dortmund 2000 e.V. II an die Spitze der Kreisliga C4 - Dortmund.

Mit 54 Toren fing sich SF Ay Yildiz Derne III die meisten Gegentore in der Kreisliga C4 - Dortmund ein. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz sieben zurück. SF Ay Yildiz Derne III bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisliga C4 - Dortmund. Die bisherige Saisonbilanz von SF Ay Yildiz Derne III bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Türkspor Dortmund 2000 e.V. II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 13.10.2019, bei BV Brambauer 13/45 e.V. III an. Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) bekommt SF Ay Yildiz Derne III Besuch von FV Scharnhorst 2.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter