Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.09.2019 | 16:17

Dritte Pleite von HuSG Union Hohenweiden II in Serie

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

1.Kreisklasse Staffel 2: HuSG Union Hohenweiden II – SV 1916 Beuna 2, 3:5 (2:2), Schkopau

SV 1916 Beuna 2 hat sich gegen die Reserve von HuSG Union Hohenweiden mit 5:3 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. In der 20. Minute erzielte Christian Härzer das 1:0 für SV 1916 Beuna 2. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Marcel Reuter den Ausgleich (23.). Robin Saddei brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von SV 1916 Beuna 2 über die Linie (28.). Den Freudenjubel des Gastes machte Reuter zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (34.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Bernd Richter schickte Dominik Ebenhan aufs Feld. Maximilian Demny blieb in der Kabine. Anstelle von Miguel Flor war nach Wiederbeginn Christopher Lorenz für SV 1916 Beuna 2 im Spiel. Das muntere Toreschießen vor 25 Zuschauern fand mit dem Treffer von Marius Nitschke zum 3:2 in der 52. Minute seine Fortsetzung. In der 54. Minute war Reuter mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen dritten Treffer! Eine Minute später ging SV 1916 Beuna 2 durch den zweiten Treffer von Saddei in Führung. Für das 5:3 des Teams von Trainer Thomas Rieger zeichnete Benjamin Thurau verantwortlich (65.). Mit dem Schlusspfiff durch Norbert Mengel ) stand der Auswärtsdreier für SV 1916 Beuna 2. Man hatte sich gegen HuSG Union Hohenweiden II durchgesetzt.

HuSG Union Hohenweiden II verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Heimmannschaft ist deutlich zu hoch. 39 Gegentreffer – kein Team der 1.Kreisklasse Staffel 2 fing sich bislang mehr Tore ein. Wann bekommt HuSG Union Hohenweiden II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen SV 1916 Beuna 2 gerät HuSG Union Hohenweiden II immer weiter in die Bredouille.

SV 1916 Beuna 2 machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem zwölften Platz. HuSG Union Hohenweiden II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 13.10.2019, bei SV Blau-Weiß Günthersdorf III an. Nächster Prüfstein für SV 1916 Beuna 2 ist auf heimischer Anlage die Zweitvertretung von SG Döllnitz (Sonntag, 14:00 Uhr).

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter