Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.09.2019 | 19:04

Negativserie bei Eintracht Ludwigslust

Zum Spiel

    Landesklasse IV Herren: Eintracht Ludwigslust – SG Einheit Crivitz, 2:3 (0:2), Ludwigslust

    Die SG Einheit Crivitz erreichte einen 3:2-Erfolg bei der Eintracht Ludwigslust. Die Überraschung blieb aus, sodass die Eintracht Ludwigslust eine Niederlage kassierte. Amadeus Rathke brachte die SG Einheit Crivitz in der 23. Minute in Front. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Felix Werner vor den 79 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für den Gast erzielte. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Kevin Güntel, der noch im ersten Durchgang Maik Pieper für Sven Hinzmann brachte (39.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Aufgegeben hatte die Eintracht Ludwigslust dieses Spiel noch nicht. So gelang Philip Wischnat in der 51. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. René Schwarck setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Kevin Schulze und Hannes Häusler auf den Platz (55.). In der 65. Minute brachte Ricky Schwarck das Netz für die SG Einheit Crivitz zum Zappeln. Danny Schlegel witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:3 für die Eintracht Ludwigslust ein (75.). Schließlich strich die SG Einheit Crivitz die Optimalausbeute gegen die Eintracht Ludwigslust ein.

    Die formschwache Abwehr, die bis dato 24 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Eintracht Ludwigslust in dieser Saison. Wann bekommt der Gastgeber die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SG Einheit Crivitz gerät die Eintracht Ludwigslust immer weiter in die Bredouille. Seit vier Spielen wartet die Eintracht Ludwigslust schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der Eintracht Ludwigslust alles andere als positiv.

    Nach sieben absolvierten Spielen stockte die SG Einheit Crivitz sein Punktekonto bereits auf 19 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die SG Einheit Crivitz bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SG Einheit Crivitz sechs Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Kommende Woche tritt die Eintracht Ludwigslust beim SV Stralendorf an (Samstag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt die SG Einheit Crivitz Heimrecht gegen den Schweriner SC.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter