Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.09.2019 | 19:06

SC Sancakspor Spenge baut Super-Start aus

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga B Grp 1: SC Sancakspor Spenge – SG Schweicheln, 6:0 (4:0), SPENGE

SC Sancakspor Spenge erteilte SG Schweicheln eine Lehrstunde: 6:0 hieß es am Ende für SC Sancakspor Spenge. SC Sancakspor Spenge hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Heimmannschaft bereits in Front. Sabri Cakar markierte in der vierten Minute die Führung. Die Mannschaft von Ümit Yavuz machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Salik Yavuz (9.). Ismet Acarol vollendete zum dritten Tagestreffer in der 18. Spielminute. Mit dem 4:0 von Ahmed Charki für SC Sancakspor Spenge war das Spiel eigentlich schon entschieden (39.). Die Überlegenheit des Ligaprimus spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Satt war SC Sancakspor Spenge nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Charki in der 59. Minute den nächsten Treffer. Caglayan Bedir besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für SC Sancakspor Spenge (73.). Am Ende fuhr SC Sancakspor Spenge einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte SC Sancakspor Spenge bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man SG Schweicheln in Grund und Boden spielte.

In der Defensive von SC Sancakspor Spenge griffen die Räder ineinander, sodass SC Sancakspor Spenge im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen SC Sancakspor Spenge in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. SC Sancakspor Spenge setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sieben Siege auf dem Konto.

Wann bekommt SG Schweicheln die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen SC Sancakspor Spenge gerät SG Schweicheln immer weiter in die Bredouille. Nächster Prüfstein für SC Sancakspor Spenge ist auf gegnerischer Anlage FC Exter (Sonntag, 15:00 Uhr). SG Schweicheln misst sich am gleichen Tag mit der Zweitvertretung von VfL Herford.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter