Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 30.09.2019 | 06:14

Nächster Erfolg für SG Insel Fehmarn IV

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Herren Kreisklasse B - O 1: SG Insel Fehmarn IV – SV Schashagen-Pelzerhaken, 5:3 (1:1), Fehmarn

Mit einer 3:5-Niederlage im Gepäck ging es für SV Schashagen-Pelzerhaken vom Auswärtsmatch bei SG Insel Fehmarn IV in Richtung Heimat. Auf dem Papier ging SG Insel Fehmarn IV als Favorit ins Spiel gegen SV Schashagen-Pelzerhaken – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Pascal Jahrke brachte SV Schashagen-Pelzerhaken in der zwölften Minute in Front. Nach nur 28 Minuten verließ Dennis Bittner von SG Insel Fehmarn IV das Feld, Marco Meyer kam in die Partie. Das 1:1 des Gastgebers durfte Sven Lüthje bejubeln (33.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Von den beiden Kontrahenten fand SG Insel Fehmarn IV besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Danny Schoening vollendete zur 2:1-Führung (55.). Bittner ließ sich in der 60. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:1 für die Elf von Coach Martin Bak. Es folgte der Anschlusstreffer für SV Schashagen-Pelzerhaken – bereits der zweite für Jahrke. Nun stand es nur noch 2:3 (66.). Zwei schnelle Treffer von Timo Barkow (80.) und Yannic Slowy (85.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten von SG Insel Fehmarn IV. Kurz vor Ultimo war noch Marcus Krohn zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von SV Schashagen-Pelzerhaken verantwortlich (88.). Als Schiedsrichter Jürgen Wildfang die Begegnung beim Stand von 5:3 letztlich abpfiff, hatte SG Insel Fehmarn IV die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. SG Insel Fehmarn IV liegt nun auf Platz vier. Die Offensive von SG Insel Fehmarn IV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch SV Schashagen-Pelzerhaken war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 21-mal schlugen die Angreifer von SG Insel Fehmarn IV in dieser Spielzeit zu. SG Insel Fehmarn IV ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen SG Insel Fehmarn IV – SV Schashagen-Pelzerhaken bleibt weiter unten drin. SV Schashagen-Pelzerhaken musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Während SG Insel Fehmarn IV am kommenden Sonntag SG Baltic empfängt, bekommt es SV Schashagen-Pelzerhaken am selben Tag mit der Zweitvertretung von TSV Gremersdorf zu tun.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter