Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.10.2019 | 20:09

Dos-Santos ist dreimal zur Stelle

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

2.Kreisklasse Oldenburg-Land/Delmenhorst: SC Colnrade – SC Dünsen, 5:4 (3:2), Colnrade

SC Colnrade und SC Dünsen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 5:4. SC Dünsen erlitt gegen SC Colnrade erwartungsgemäß eine Niederlage. In der 16. Minute verwandelte Dominik Albers einen Elfmeter zum 1:0 für SC Colnrade. Patrick Baltasar versenkte die Kugel zum 2:0 (20.). Felipe Dos-Santos war es, der in der 29. Minute den Ball im Tor von SC Colnrade unterbrachte. SC Dünsen musste den Treffer von André Sommerfeld zum 3:1 hinnehmen (36.). Es folgte der Anschlusstreffer für den Gast – bereits der zweite für Dos-Santos. Nun stand es nur noch 2:3 (44.). SC Colnrade führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Carsten Krudop von SC Dünsen nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Tasko Tasev blieb in der Kabine, für ihn kam Elvis Adolfo De Menezes. In der 50. Minute war Dos-Santos mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen dritten Treffer! Für das vierte Tor von SC Dünsen war Bastian Kanli verantwortlich, der in der 70. Minute das 4:3 besorgte. Für das Schlusslicht nahm das Match in der Schlussphase eine bittere Wende. Albers und Duc-Hieu Pham drehten den Spielstand (78./90.) und sicherten SC Colnrade einen Last-Minute-Sieg. Letzten Endes holte SC Colnrade gegen SC Dünsen drei Zähler.

Erfolgsgarant von SC Colnrade ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 45 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Erfolg macht es sich die Heimmannschaft weiter in der Aufstiegsregion bequem. Die Mannschaft von Sascha Albers bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SC Colnrade sieben Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

SC Dünsen schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 44 Gegentore verdauen musste. SC Dünsen steht nach elf Spieltagen auf der letzten Tabellenposition. Der letzte Dreier liegt für SC Dünsen bereits drei Spiele zurück. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten von SC Dünsen alles andere als positiv. SC Colnrade ist am Freitag auf Stippvisite bei der Reserve von SF Wüsting. SC Dünsen hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 18.10.2019 gegen GW Kleinenkneten.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter