Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.10.2019 | 12:35

FC Tarp-Oeversee IV (9er) demontiert SG Schwansen II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisklasse C - N2: FC Tarp-Oeversee IV (9er) – SG Schwansen II, 13:0 (10:0), Tarp

Eine zweistellige Niederlage musste die Reserve von SG Schwansen gegen FC Tarp-Oeversee IV (9er) verkraften. Am Ende verlor SG Schwansen II mit 0:13. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Tarp-Oeversee IV (9er) heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Finn Oehman brachte FC Tarp-Oeversee IV (9er) in der achten Spielminute in Führung. Bereits in der 13. Minute erhöhte Jörn Altenburg den Vorsprung der Heimmannschaft. In der 15. Minute lenkte Peter Belz den Ball zugunsten der Mannschaft von Coach Finn Petersen ins eigene Netz. Dirk Tams gelang ein Doppelpack (17./23.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Oehman überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:0 für FC Tarp-Oeversee IV (9er) (25.). Timo Bruene vollendete zum siebten Tagestreffer in der 29. Spielminute. Malte Paulsen schraubte das Ergebnis in der 31. Minute zum 8:0 für FC Tarp-Oeversee IV (9er) in die Höhe. Mit dem Tor zum 9:0 steuerte Bruene bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (33.). Das 10:0 für FC Tarp-Oeversee IV (9er) stellte Paulsen sicher. In der 39. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Zuvor hatte nach nur 29 Minuten Tim Koch von SG Schwansen II das Feld verlassen, Janosch Parge war in die Partie gekommen. FC Tarp-Oeversee IV (9er) dominierte das Geschehen in Durchgang eins nach Belieben und schenkte SG Schwansen II bis zur Pause einen drückenden Rückstand ein. Manuel Harwardt von SG Schwansen II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Christian Haase blieb in der Kabine, für ihn kam Werner Petersen. Für den Gast war es ein Tag zum Vergessen. Oehman (54.), Marvin Götzke (68.) und Sebastian Carstensen (84.) machten das Unheil perfekt. Mit dem Abpfiff dieser 90 Minuten dürfte das Selbstbewusstsein von SG Schwansen II am Boden liegen. FC Tarp-Oeversee IV (9er) fuhr schlussendlich einen Kantersieg ein.

Offensiv sticht FC Tarp-Oeversee IV (9er) in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 39 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Trotz des Sieges fiel FC Tarp-Oeversee IV (9er) in der Tabelle auf Platz acht.

Im Sturm von SG Schwansen II stimmt es ganz und gar nicht: 13 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Wann bekommt SG Schwansen II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen FC Tarp-Oeversee IV (9er) gerät SG Schwansen II immer weiter in die Bredouille. SG Schwansen II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. FC Tarp-Oeversee IV (9er) stellt sich am Sonntag (14:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von SV Grün-Weiß Tolk vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt SG Schwansen II FSG Schleidörfer II.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter