Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.10.2019 | 17:58

SV Parkentin holt Big Points

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Herren KOL St. I Warnow: SV Parkentin – FC Rostock United, 5:1 (2:0), Bartenshagen-Parkentin

Mit einer 1:5-Niederlage im Gepäck ging es für den FC Rostock United vom Auswärtsmatch beim SV Parkentin in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Parkentin heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Hannes Uecker brachte den FC Rostock United per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der achten und 37. Minute vollstreckte. Mit der Führung für den SV Parkentin ging es in die Kabine. Uecker ließ den Anhang des Gastgebers unter den 45 Zuschauern jubeln und dank des nun deutlichen Vorsprungs (noch mehr) vom Sieg träumen. Mit dem 4:0 durch Christian Seering schien die Partie bereits in der 58. Minute mit der Elf von Kevin Leutner einen sicheren Sieger zu haben. In der 63. Minute stellte Maik Goller um und schickte in einem Doppelwechsel Sebastian Hentschke und Henrik Kaleve für Norman Balazs und Leon Ponitka auf den Rasen. Andreas Werner erzielte in der 69. Minute den Ehrentreffer für den FC Rostock United. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Steven Schade, der das 5:1 aus Sicht des SV Parkentin perfekt machte (90.). Letztlich nahm der FC Rostock United im Kellerduell beim SV Parkentin eine bittere Niederlage hin.

Der SV Parkentin fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SV Parkentin deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der SV Parkentin in diesem Ranking auf. Trotz des Sieges fiel der SV Parkentin in der Tabelle auf Platz zehn.

Der FC Rostock United bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Herren KOL St. I Warnow. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur zwölf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Wann findet das Schlusslicht die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Parkentin setzte es eine neuerliche Pleite, womit der FC Rostock United im Klassement weiter abrutschte. Nächster Prüfstein für den SV Parkentin ist der ESV Lok Rostock (20.10.2019, 14:00 Uhr). Der FC Rostock United misst sich am selben Tag mit dem UFC Arminia Rostock (13:00 Uhr).

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter