Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.10.2019 | 20:00

Punkt statt Pleite: Welter erzielt späten Ausgleich

Zum Spiel

    Kreisliga B, Gruppe 1: VfL Rhede II – FC Olympia Bocholt II, 2:2 (1:1), Rhede

    Im Spiel VfL Rhede II gegen die Reserve von FC Olympia Bocholt trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Zweitvertretung von VfL Rhede gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass VfL Rhede II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

    Tobias Hebing ließ sich in der 26. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für FC Olympia Bocholt II. Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat. Vor 60 Zuschauern markierte Andre Daniels das 1:1. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Orhan Dokumaci schickte Kevin Büyükkaya aufs Feld. Kevin Ueffing blieb in der Kabine. Fabian Teklote, der von der Bank für Büyükkaya kam, sollte für neue Impulse bei VfL Rhede II sorgen (51.). Teklote traf zum 2:1 zugunsten des Gastgebers (65.). Mike Welter sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 86. Minute ins Schwarze traf. Letztlich trennten sich VfL Rhede II und FC Olympia Bocholt II remis.

    Durch den Teilerfolg verbesserte sich VfL Rhede II im Klassement auf Platz fünf.

    Die bisherige Saisonbilanz von FC Olympia Bocholt II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei VfL Rhede II etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte VfL Rhede II. FC Olympia Bocholt II baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist VfL Rhede II zu Hemdener SV, am gleichen Tag begrüßt FC Olympia Bocholt II DJK SF 97/30 Lowick III vor heimischem Publikum.

    Hinweis

    Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

    Weiter