Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 06.10.2019 | 21:55

TSV Groß Munzel bleibt Herr im eigenen Haus

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

2.Kreisklasse Region Hannover St.3: TSV Groß Munzel – TuS Harenberg II, 6:2 (2:1), Barsinghausen

Gegen TSV Groß Munzel holte sich die Zweitvertretung von TuS Harenberg eine 2:6-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch TSV Groß Munzel wusste zu überraschen. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Niklas Schlingmann, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Tim Albrecht ersetzt wurde. Manuel Bock brachte TuS Harenberg II in der 23. Minute ins Hintertreffen. Den Freudenjubel von TSV Groß Munzel machte Rene Scheffel zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (28.). Nach nur 30 Minuten verließ Alexander Noack von TuS Harenberg II das Feld, Jan Dannenberg kam in die Partie. In der 37. Minute verwandelte Benjamin Schönfelder dann einen Elfmeter für TSV Groß Munzel zum 2:1. Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Entschieden war noch gar nichts, und so kam TuS Harenberg II in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Lukas Scheele wieder an TSV Groß Munzel heran (66.). Wenige Minuten später holte Thomas Oberschilp Bock vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Florian Brand (72.). TSV Groß Munzel drehte auf, Brand (77.), David Szpila (78.) und Timo Baulenas Scholz (83.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 5:2 und ließen TuS Harenberg II dabei ziemlich alt aussehen. Szpila zeichnete mit seinem Treffer aus der 84. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg von TSV Groß Munzel aufkamen. Letztlich feierte TSV Groß Munzel gegen TuS Harenberg II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

TSV Groß Munzel ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei TuS Harenberg II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. TSV Groß Munzel ist jetzt mit zwölf Zählern punktgleich mit TuS Harenberg II und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 20:12 jetzt auf dem dritten Platz. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist TSV Groß Munzel zu SpVg Hüpede-Oerie, am gleichen Tag begrüßt TuS Harenberg II FC Rethen vor heimischem Publikum.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter