Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.10.2019 | 21:34

Abwärtstrend bei MTV Barum

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Frauen Oberliga Niedersachsen Ost: MTV Barum – TSV Limmer, 1:2 (0:0), Barum

Mit 1:2 verlor MTV Barum am vergangenen Sonntag zu Hause gegen TSV Limmer. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Torlos ging es in die Kabinen. Levke Hölzer brachte MTV Barum per Doppelschlag ins Hintertreffen, als sie in der 56. und 65. Minute vollstreckte. Julia Logemann witterte ihre Chance und schoss den Ball zum 1:2 für das Heimteam ein (71.). Mit Jasmin Bergmann und Marie-Luise Petersen nahm Bernd Wischnewski in der 71. Minute gleich zwei Spielerinnen aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Marie-Luise Meißner und Kira-Christin Kulaczewski. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von TSV Limmer.

MTV Barum musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da MTV Barum insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam MTV Barum auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von MTV Barum liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 25 Gegentreffer fing. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt MTV Barum den zehnten Platz in der Tabelle ein.

TSV Limmer ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gast liegt nun auf Platz sechs. Der nächste Gegner von MTV Barum ist FC Eintracht Northeim und wird in zwei Wochen, am 27.10.2019, empfangen. TSV Limmer hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt TSV Barmke.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter