Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.10.2019 | 15:28

Angieri rettet einen Punkt

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga B9: SV Riet II – FV Markgröningen II, 2:2 (2:0), Vaihingen an der Enz

Die Zweitvertretung von FV Markgröningen kam beim Gastspiel in Vaihingen an der Enz trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des Gastes gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass FV Markgröningen II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Für das erste Tor sorgte Lucas Hasenmaier. In der 34. Minute traf der Spieler der Reserve von SV Riet ins Schwarze. Johannes Ubrig schoss die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft über die Linie (38.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Benjamin D´Ambrosio, der noch im ersten Durchgang Gerrit Berschneider für Dennis Hermges brachte (39.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Mit einem Doppelwechsel holte Sascha Liparoti Jona Klein und Padraig Christopher Murphy vom Feld und brachte Fabio Balsamo und Armin Gösch ins Spiel (64.). Für das 1:2 von FV Markgröningen II zeichnete Alaa Kassab verantwortlich (65.). Bei SV Riet II ging in der 66. Minute der etatmäßige Keeper Kerim Buruk raus, für ihn kam Yannik-Marian Nedorost. In der 72. Minute gelang FV Markgröningen II, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Gianfranco Angieri. Gedanklich hatte SV Riet II den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd von FV Markgröningen II sicherte FV Markgröningen II am Ende noch den Teilerfolg.

Die bisherige Saisonbilanz von SV Riet II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei SV Riet II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von SV Riet II aus, sodass man nun auf dem neunten Platz steht.

FV Markgröningen II machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sieben. Nächster Prüfstein für SV Riet II ist SpVgg Bissingen II auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 13:00). FV Markgröningen II misst sich zur selben Zeit mit FC Mezopotamya Bietigheim.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter