Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 13.10.2019 | 19:39

SV Großenbrode beendet Sieglos-Serie

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Herren Kreisklasse A - O: TSV Schönwalde – SV Großenbrode, 5:0 (4:0), Schönwalde am Bungsberg

SV Großenbrode kam gegen TSV Schönwalde mit 0:5 unter die Räder. An der Favoritenstellung ließ TSV Schönwalde keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Großenbrode einen Sieg davon. Kurz nach Spielbeginn schockte Knuth Buhrmann SV Großenbrode und traf für TSV Schönwalde im Doppelpack (6./8.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Marcel Maasch, als er das 3:0 für TSV Schönwalde besorgte (26.). Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Robin Bünning zum 4:0 zugunsten des Heimteams (42.). Das Team von Christian Schlicht gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Der Ligaprimus konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei TSV Schönwalde. Nils Bruhse ersetzte Jan-Ole Luehr, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Eigentlich war SV Großenbrode schon geschlagen, als Thorben Johann Ahrens das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (66.). Schlussendlich setzte sich TSV Schönwalde mit fünf Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Bei TSV Schönwalde greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 13 Gegentoren stellt TSV Schönwalde die beste Defensive der Herren Kreisklasse A - O. Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen von TSV Schönwalde weiter wachsen. TSV Schönwalde setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon zehn Siege auf dem Konto.

SV Großenbrode muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Herren Kreisklasse A - O markierte weniger Treffer als der Gast. Nach der empfindlichen Schlappe steckt die Elf von Coach Sören Müller-Gerken weiter im Schlamassel. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte das Schlusslicht endlich wieder einmal drei Punkte. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von SV Großenbrode alles andere als positiv. Am Samstag, den 19.10.2019, tritt TSV Schönwalde bei der Zweitvertretung von TSV Lütjenburg an (14:30 Uhr), einen Tag später (15:00 Uhr) genießt SV Großenbrode Heimrecht gegen SG Lensahn/Kabelhorst.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter