Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 14.10.2019 | 05:04

FSV Kloppenheim bleibt verlustpunktfrei

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

KLB Friedberg Gr.2: FC Massenheim II – FSV Kloppenheim, 2:4 (1:2), Bad Vilbel

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von FSV Kloppenheim. Der Gast setzte sich mit einem 4:2 gegen die Reserve von FC Massenheim durch. Die Beobachter waren sich einig, dass FC Massenheim II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Heimteam bereits in Front. Nicklas Brenden markierte in der dritten Minute die Führung. Nach nur 21 Minuten verließ Gianluca Campagna von FSV Kloppenheim das Feld, Marco David kam in die Partie. Christian Kiefl stellte die Weichen für die Mannschaft von Siegbert Freienstein auf Sieg, als er in Minute 23 mit dem 1:1 zur Stelle war. In der 32. Minute brachte Jannis Luedemann den Ball im Netz von FC Massenheim II unter. Zur Pause war FSV Kloppenheim im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In Durchgang zwei lief Grzegorz Gorzolka anstelle von David für den Spitzenreiter auf. Luedemann schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (58.). Durch ein Eigentor von Gorzolka kam das Heimteam noch einmal ran (80.). FSV Kloppenheim baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Kevin Demuth in der 92. Minute traf. Als Schiedsrichter Jürgen Uhlein die Begegnung beim Stand von 4:2 letztlich abpfiff, hatte FSV Kloppenheim die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage belegt FC Massenheim II weiterhin den elften Tabellenplatz. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Team von Trainer Timo Winter. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. FC Massenheim II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da FC Massenheim II insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

FSV Kloppenheim stabilisierte mit den drei Punkten die gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen. 80 Tore – mehr Treffer als FSV Kloppenheim erzielte kein anderes Team der KLB Friedberg Gr.2. FSV Kloppenheim setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon elf Siege auf dem Konto. Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist FC Massenheim II zur Zweitvertretung von SV Gronau, am gleichen Tag begrüßt FSV Kloppenheim SG O-Wöllstadt/Ilbenst II vor heimischem Publikum.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter