Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 23.10.2019 | 16:24

Heussner ist dreimal zur Stelle

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

FGL Fulda: SG Neuenstein – TSV Ransbach, 6:4 (3:1), Neuenstein

SG Neuenstein holte die Big Points im Kellerduell gegen TSV Ransbach durch einen 6:4-Sieg. SG Neuenstein hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Für das erste Tor sorgte Maya Volland. In der 17. Minute traf die Spielerin des Heimteams ins Schwarze. Kim Jacqueline Hellwig war es, die in der 26. Minute den Ball im Tor der Elf von Sascha Mans unterbrachte. Leona Heussner brachte TSV Ransbach per Doppelschlag ins Hintertreffen, als sie in der 35. und 37. Minute vollstreckte. Mit der Führung für SG Neuenstein ging es in die Kabine. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Wolfgang Josef Jureck Sabrina Ullrich und Vanessa Jerneizig vom Feld und brachte Nina Hannemann und Madita Suckow ins Spiel. Lisa Kreit (55.), Heussner (64.) und Volland (73.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg von SG Neuenstein aufkommen. Mit dem Treffer zum 2:6 in der 75. Minute machte Hellwig zwar ihren Doppelpack perfekt – der Rückstand zu SG Neuenstein war jedoch weiterhin gewaltig. In der 77. Minute lenkte Bianca Siebert den Ball zugunsten von TSV Ransbach ins eigene Netz. Für das vierte Tor des Gastes war Annika Kempf verantwortlich, die in der 80. Minute das 4:6 besorgte. Schiedsrichter Mirko Freisinger beendete das Spiel und das Schlusslicht steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen SG Neuenstein kam man unter die Räder.

Die drei Punkte brachten für SG Neuenstein keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. SG Neuenstein musste schon 50 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. SG Neuenstein bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.

Wann findet TSV Ransbach die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen SG Neuenstein setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von TSV Ransbach ist deutlich zu hoch. 65 Gegentreffer – kein Team der FGL Fulda fing sich bislang mehr Tore ein. Während SG Neuenstein am nächsten Samstag (15:00 Uhr) bei SG Rückers gastiert, duelliert sich TSV Ransbach zeitgleich mit der Reserve von TSG Lütter.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter