Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 21.10.2019 | 10:45

Karlsruher FV 2 schießt Tore am laufenden Band

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisklasse C, Staffel 2: Karlsruher FV 2 – VfR Ittersbach 2, 6:1 (2:0), Karlsruhe

Karlsruher FV 2 fertigte VfR Ittersbach 2 am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 ab. Damit wurde Karlsruher FV 2 der Favoritenrolle vollends gerecht. Emmanuel Ampratwum glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Gastgeber (10./44.). Michael Ahr hatte zwischenzeitlich nach nur zwölf Minuten vom Platz gemusst, für ihn spielte Joel Artacho-Gomez weiter. Nach nur 17 Minuten verließ Simon Akpinar von VfR Ittersbach 2 das Feld, Nicolai Traut kam in die Partie. Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für Karlsruher FV 2 in den Kabinentrakt. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Brandon Lockner den Ball im Tor des Teams von Coach Daniel Schönwitz und verkürzte damit den Rückstand auf 1:2. Elvir Kasumi beseitigte mit seinen Toren (65./68.) die letzten Zweifel am Sieg von Karlsruher FV 2. Bei Karlsruher FV 2 kam Elvir Kasumi für Alexander Holley ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (70.). Spielstark zeigte sich Karlsruher FV 2, als Benjamin Kobelke (71.) und Kasumi (77.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Nach abgeklärter Leistung blickte Karlsruher FV 2 auf einen klaren Heimerfolg über VfR Ittersbach 2.

Karlsruher FV 2 machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sieben.

VfR Ittersbach 2 musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die schmerzliche Phase der Elf von Coach Sascha Rabold dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Der Tabellenletzte bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse C, Staffel 2. Die Offensive von VfR Ittersbach 2 zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Wann findet VfR Ittersbach 2 die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Karlsruher FV 2 setzte es eine neuerliche Pleite, womit VfR Ittersbach 2 im Klassement weiter abrutschte. Nächster Prüfstein für Karlsruher FV 2 ist auf gegnerischer Anlage TSV Spessart 2 (Samstag, 14:00 Uhr). Einen Tag später misst sich VfR Ittersbach 2 mit FT Forchheim 2.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter