Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 20.10.2019 | 20:07

Für SV Zimmern o.R. III geht's nach unten

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kreisliga C2: SC Wellendingen II – SV Zimmern o.R. III, 3:0 (2:0), Wellendingen

Durch ein 3:0 holte sich die Reserve von SC Wellendingen zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Zimmern o.R. III hatte das Nachsehen. Pflichtgemäß strich SC Wellendingen II gegen SV Zimmern o.R. III drei Zähler ein. Marcel Klaiber schoss in der vierten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für SC Wellendingen II. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Julian Flaig den Vorsprung des Heimteams. Die Hintermannschaft von SV Zimmern o.R. III ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. SC Wellendingen II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Team von Trainer Herbert Hermann. Sadad Bakir ersetzte Marcel Maurer, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Anstelle von Manuel Gentner war nach Wiederbeginn Lukas Baumeister für SV Zimmern o.R. III im Spiel. Beim Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Richard Baier für Pablo Wöhrstein in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Kevin Zell von der Elf von Trainer Hans Georg Scherfer seinen Teamkameraden Max Heinzler. Für ruhige Verhältnisse sorgte Alexander Török Reiber, als er das 3:0 für SC Wellendingen II besorgte (58.). Insgesamt reklamierte SC Wellendingen II gegen SV Zimmern o.R. III einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Mit dem Sieg knüpfte SC Wellendingen II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert SC Wellendingen II vier Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SC Wellendingen II zu besiegen. SC Wellendingen II setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest.

Die Lage von SV Zimmern o.R. III bleibt angespannt. Gegen SC Wellendingen II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. SV Zimmern o.R. III muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga C2 markierte weniger Treffer als SV Zimmern o.R. III. In der Defensivabteilung von SV Zimmern o.R. III knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Als Nächstes steht für SC Wellendingen II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen SGM TGA II/FV 08 Rottweil III. SV Zimmern o.R. III empfängt parallel die Zweitvertretung von SGM Zepfenhan/Schörzingen.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter