Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 20.10.2019 | 21:45

Herbe Pleite für TSV Hertingshausen II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

KLA Kassel Gr.1: DJK Zagreb Kroatien – TSV Hertingshausen II, 7:0 (5:0), Kassel

Die Reserve von TSV Hertingshausen kam gegen die DJK Zagreb Kroatien mit 0:7 unter die Räder. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur DJK Zagreb Kroatien heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Slavko Mihaljevic war es, der in der 24. Minute den Ball im Tor von TSV Hertingshausen II unterbrachte. Doppelpack für die DJK Zagreb Kroatien: Nach seinem ersten Tor (28.) markierte Ivan Grebenar wenig später seinen zweiten Treffer (35.). Für die Vorentscheidung waren Valentin Mihaljevic (37.) und Grebenar (40.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. TSV Hertingshausen II gelang in der ersten Halbzeit gar nichts, sodass man zur Pause weit hinter der DJK Zagreb Kroatien zurück lag. Die DJK Zagreb Kroatien konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Heimteam. Luka Pavic ersetzte Mirko Mihaljevic, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Tim Gutenberg von TSV Hertingshausen II seinen Teamkameraden Fabian Knapp. Grebenar führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:0 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (65.). Luka Basic gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die DJK Zagreb Kroatien (88.). Mit dem Schlusspfiff durch Ali Züfikar Durak fuhr die Elf von Stipo Ivandic einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Durch den klaren Erfolg über TSV Hertingshausen II ist die DJK Zagreb Kroatien weiter im Aufwind. Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der die DJK Zagreb Kroatien auf den zehnten Rang kletterte.

TSV Hertingshausen II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Partien ließ der Gast zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Das Team von Dennis Nachbar bleibt die defensivschwächste Mannschaft der KLA Kassel Gr.1. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von TSV Hertingshausen II ist deutlich zu hoch. 55 Gegentreffer – kein Team der KLA Kassel Gr.1 fing sich bislang mehr Tore ein. TSV Hertingshausen II fällt nach der Pleite auf den 13. Tabellenplatz und steht somit auf einem direkten Abstiegsrang. Die DJK Zagreb Kroatien tritt am kommenden Sonntag bei TSG Sandershausen III an, TSV Hertingshausen II empfängt am selben Tag die SVH 1945 Kassel.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter