Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 27.10.2019 | 10:34

Doppelpack von Kampe ebnet den Weg

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Frauen Landesliga Lüneburg: SG Bröckel/Langlingen – Eintracht Elbmarsch, 3:1 (2:0), Bröckel

Für Eintracht Elbmarsch gab es in der Auswärtspartie gegen SG Bröckel/Langlingen nichts zu holen. Eintracht Elbmarsch verlor mit 1:3. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig und wurde in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Franka Kampe mit ihrem Treffer für eine frühe Führung von SG Bröckel/Langlingen (4.). Für das zweite Tor des Gastgebers war Tosha-Rana Hausmann verantwortlich, die in der neunten Minute das 2:0 besorgte. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der Mannschaft von Nico Strehl in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Lara Wegner von Eintracht Elbmarsch ihre Teamkameradin Charleen Dettmann. Für ruhige Verhältnisse sorgte Kampe, als sie das 3:0 für SG Bröckel/Langlingen besorgte (53.). Svantje Luhmann witterte ihre Chance und schoss den Ball zum 1:3 für Eintracht Elbmarsch ein (89.). Am Schluss schlug SG Bröckel/Langlingen Eintracht Elbmarsch vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Wer soll SG Bröckel/Langlingen noch stoppen? Der Ligaprimus verbuchte gegen Eintracht Elbmarsch die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Frauen Landesliga Lüneburg weiter an. Die Offensive von SG Bröckel/Langlingen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Eintracht Elbmarsch war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 38-mal schlugen die Angreiferinnen von SG Bröckel/Langlingen in dieser Spielzeit zu. SG Bröckel/Langlingen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SG Bröckel/Langlingen sieben Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

Die Abwehrprobleme von Eintracht Elbmarsch bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sechs erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Elf von Jan Flindt. Von 15 möglichen Zählern holte man nur eins. Eintracht Elbmarsch kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Während SG Bröckel/Langlingen am kommenden Samstag ATSV Scharmbeckstotel empfängt, bekommt es Eintracht Elbmarsch am selben Tag mit VSK Osterholz-Scharmbeck zu tun.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter