Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 28.10.2019 | 12:15

Eine Frau, ein Punkt: Stein sichert das Remis

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Frauen Kreisliga A Hagen: FC Herdecke-Ende 9er – Hagen United e.V. 9er, 3:3 (2:0), Herdecke

Im Spiel von FC Herdecke-Ende 9er gegen Hagen United e.V. 9er gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Der vermeintlich leichte Gegner war Hagen United e.V. 9er mitnichten. Der Gast kam gegen FC Herdecke-Ende 9er zu einem achtbaren Remis.

Für das erste Tor sorgte Laura West. In der 21. Minute traf die Spielerin von FC Herdecke-Ende 9er ins Schwarze. Für das zweite Tor des Heimteams war Ann-Kristin Rentsch verantwortlich, die in der 33. Minute das 2:0 besorgte. Mit der Führung für die Mannschaft von Coach Magnus Seifert ging es in die Kabine. Eine starke Leistung zeigte Rabije Nanil Hyseni, die sich mit einem Doppelpack für Hagen United e.V. 9er empfahl (62./64.). Dass das Team von André Sänger in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Carla Milena Körner, die in der 77. Minute zur Stelle war. Als einige Zuschauer bereits das Schlusslicht als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Anna-Lisa Stein, die zum Ausgleich traf (85.). Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Fevzi Özkavak die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

11:30 – das Torverhältnis von FC Herdecke-Ende 9er spricht eine mehr als deutliche Sprache. FC Herdecke-Ende 9er bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest.

Sechs Spiele und noch kein Sieg: Hagen United e.V. 9er wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. In der Verteidigung von Hagen United e.V. 9er stimmt es ganz und gar nicht: 71 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Abwehrprobleme von Hagen United e.V. 9er bleiben akut, sodass Hagen United e.V. 9er weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Kommende Woche tritt FC Herdecke-Ende 9er bei FC BW Voerde an (Sonntag, 16:30 Uhr), am gleichen Tag genießt Hagen United e.V. 9er Heimrecht gegen FSV Gevelsberg.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter