Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 29.10.2019 | 11:44

TSV Süstedt erlebt in Barenburg ein Debakel

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

1.Kreisklasse Diepholz: TuS Barenburg – TSV Süstedt, 6:0 (3:0), Barenburg

TuS Barenburg erteilte TSV Süstedt eine Lehrstunde und gewann mit 6:0. TuS Barenburg setzte sich standesgemäß gegen TSV Süstedt durch. Für André Grüter war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Fabian Imkenberg eingewechselt. Tim Riekmann brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von TuS Barenburg über die Linie (18.). Gerrit Müller trug sich in der 22. Spielminute in die Torschützenliste ein. Louis Bock brachte TuS Barenburg in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (27.). Bis zur Pause hielt die Defensive von TSV Süstedt dicht, sodass sich der Vorsprung von TuS Barenburg nicht weiter vergrößerte. Simon Röper von TSV Süstedt nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Hannes Puvogel blieb in der Kabine, für ihn kam Mohammed Ali Omeirat. Für das 4:0 von TuS Barenburg sorgte Tasjan Pieper, der in Minute 71 zur Stelle war. Jannik Pieper gelang ein Doppelpack (76./88.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Mit dem Spielende fuhr TuS Barenburg einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für TSV Süstedt klar, dass gegen TuS Barenburg heute kein Kraut gewachsen war.

Mit 38 geschossenen Toren gehört TuS Barenburg offensiv zur Crème de la Crème der 1.Kreisklasse Diepholz. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen TSV Süstedt hält TuS Barenburg auch in der Tabelle gut im Rennen. Mit dem Sieg baute TuS Barenburg die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Gastgeber sieben Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

TSV Süstedt befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen TuS Barenburg weiter im Abstiegssog. TSV Süstedt kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Mit insgesamt 24 Zählern befindet sich TuS Barenburg voll in der Spur. Die Formkurve von TSV Süstedt dagegen zeigt nach unten. Am kommenden Freitag tritt TuS Barenburg bei SC AS Hachetal an, während TSV Süstedt zwei Tage später FC Gessel-Leerssen empfängt.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter