Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.11.2019 | 11:24

Schlag ins Kontor von SV Westerholt II

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

RE KL B 2: SV Westerholt II – SV Westerholt, 0:4 (0:2), Herten

Die Zweitvertretung von SV Westerholt konnte SV Westerholt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. SV Westerholt erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Das 1:0 des Gastes bejubelte Marvin Kittelmann (24.). Für das 2:0 der Elf von Christoph Woischny zeichnete Luca Jorczik verantwortlich (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. SV Westerholt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SV Westerholt. Marc-Niklas Goronzy ersetzte Sven Grünheid, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Jan Maurice Rüdiger baute den Vorsprung von SV Westerholt in der 55. Minute aus. Lukas Zabka besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für SV Westerholt (77.). Ein starker Auftritt ermöglichte SV Westerholt am Donnerstag einen ungefährdeten Erfolg gegen SV Westerholt II.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt SV Westerholt II weiter im Schlamassel. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Im Tableau hatte der Sieg von SV Westerholt keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf. SV Westerholt bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten.

Nach der klaren Niederlage gegen SV Westerholt ist SV Westerholt II weiter das defensivschwächste Team der RE KL B 2. Vor heimischem Publikum trifft SV Westerholt II am nächsten Sonntag auf die Reserve von 1. SC BW Wulfen, während SV Westerholt am selben Tag SuS GW Barkenberg in Empfang nimmt.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter