Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 03.11.2019 | 21:11

Remis dank Schmitt

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

2.Kreisklasse Region Hannover St.3: SG Bredenbeck-Holtensen – TuS Harenberg II, 3:3 (1:1), Wennigsen (Deister)

Die Zweitvertretung von TuS Harenberg kam im Gastspiel bei SG Bredenbeck-Holtensen trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. SG Bredenbeck-Holtensen erwies sich gegen TuS Harenberg II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

TuS Harenberg II musste den Treffer von Volker Schmitt zum 1:0 hinnehmen (7.). In der 33. Minute verwandelte Philipp Naujok dann einen Elfmeter für den Gast zum 1:1. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich TuS Harenberg II erfolgreich durch. Naujok schoss in der 53. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Jan Thiedau den Ausgleich (59.). Für das dritte Tor von TuS Harenberg II war Marvin Gruhlke verantwortlich, der in der 62. Minute das 3:2 besorgte. In der 68. Minute sicherte Schmitt seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Hans-Jürgen Gurtowski die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Den Kampf um die Klasse geht SG Bredenbeck-Holtensen in der Rückrunde von der zwölften Position an. Das Heimteam musste schon 37 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zuletzt war bei der Elf von Trainer Thomas Schulz der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt TuS Harenberg II den sechsten Platz in der Tabelle ein. Die Offensive der Mannschaft von Coach Sören Kock in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch SG Bredenbeck-Holtensen war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 31-mal schlugen die Angreifer von TuS Harenberg II in dieser Spielzeit zu. TuS Harenberg II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Weiter geht es für SG Bredenbeck-Holtensen am kommenden Sonntag daheim gegen TuSpo Jeinsen. Für TuS Harenberg II steht am gleichen Tag ein Duell mit der Reserve von Koldinger SV an.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter