Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 09.11.2019 | 13:44

SC Einheit Bahratal-Berggießhübel liest SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. die Leviten

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

1.Kreisklasse Staffel Ost: SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. – SC Einheit Bahratal-Berggießhübel, 0:5 (0:2), Rathmannsdorf

SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. hat den Start ins neue Fußballjahr nach acht Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:5-Niederlage gegen SC Einheit Bahratal-Berggießhübel verdaut werden.

Damit wurde SC Einheit Bahratal-Berggießhübel der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel war SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. bei der deutlichen 0:9-Pleite unter die Räder gekommen. Nach nur 21 Minuten verließ Linus Kappner von SC Einheit Bahratal-Berggießhübel das Feld, Tobias Peukert kam in die Partie. Mit einem schnellen Doppelpack (29./34.) zum 2:0 schockte Sidney Gierth SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2.. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. SC Einheit Bahratal-Berggießhübel konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Gast. Dominik Neumeister ersetzte Tom Hennig, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Christian Fellmann baute den Vorsprung der Mannschaft von Trainer Arne Walther in der 52. Minute aus. Mit dem 4:0 von John Hauschild für den Ligaprimus war das Spiel eigentlich schon entschieden (56.). Die letzten Zweifel der 15 Zuschauer am Sieg von SC Einheit Bahratal-Berggießhübel waren ausgeräumt, als Alexander Fleischer in der 68. Minute das 5:0 schoss. SC Einheit Bahratal-Berggießhübel überrannte SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Offensive von SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Abstiegssorgen des Gastgebers sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Der Defensivverbund von SC Einheit Bahratal-Berggießhübel steht nahezu felsenfest. Erst elfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Wer soll SC Einheit Bahratal-Berggießhübel noch stoppen? SC Einheit Bahratal-Berggießhübel verbuchte gegen SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 1.Kreisklasse Staffel Ost weiter an. SC Einheit Bahratal-Berggießhübel bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SC Einheit Bahratal-Berggießhübel neun Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Die Defensivleistung von SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen SC Einheit Bahratal-Berggießhübel offenbarte SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Nächster Prüfstein für SpG Reinhardtsdorf 2. / Schandau 2. ist SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 2. (23.11.2019, 12:00 Uhr). SC Einheit Bahratal-Berggießhübel misst sich am selben Tag mit SpG SSV Neustadt/Sachsen 2. / SV Blau Gelb Stolpen 2. (14:00 Uhr).

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter