Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 10.11.2019 | 15:56

SV Westerholt II bleibt Schießbude der RE KL B 2

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

RE KL B 2: SV Westerholt II – 1. SC BW Wulfen II, 2:5 (0:2), Herten

Mit einem 5:2-Erfolg im Gepäck ging es für die Reserve von 1. SC BW Wulfen vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung von SV Westerholt in Richtung Heimat. Die Überraschung blieb aus: Gegen 1. SC BW Wulfen II kassierte SV Westerholt II eine deutliche Niederlage.

Das 1:0 von 1. SC BW Wulfen II stellte Patrick Stadler für den Gast sicher (12.). Nach nur 23 Minuten verließ Denny Monkowski von SV Westerholt II das Feld, Daniel Santos Kosinski kam in die Partie. Bevor es in die Pause ging, hatte Denis Ziegler noch das 2:0 von 1. SC BW Wulfen II parat (40.). Bei der Elf von Marcel Klemen ging in der 41. Minute der etatmäßige Keeper Simon Glodek raus, für ihn kam Alexander Dieter Schweer. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. 1. SC BW Wulfen II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei 1. SC BW Wulfen II. Patrick Seibt ersetzte Julian Fellner, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Schweer brachte 1. SC BW Wulfen II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (55.). Durchsetzungsstark zeigte sich SV Westerholt II, als Daniel Hedt (66.) und Marvin Bratka (74.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Jan Goroll beseitigte mit seinen Toren (81./90.) die letzten Zweifel am Sieg von 1. SC BW Wulfen II. Ein starker Auftritt ermöglichte 1. SC BW Wulfen II am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen SV Westerholt II.

Die Lage von SV Westerholt II bleibt angespannt. Gegen 1. SC BW Wulfen II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von SV Westerholt II ist deutlich zu hoch. 72 Gegentreffer – kein Team der RE KL B 2 fing sich bislang mehr Tore ein. Die Abstiegssorgen des Gastgebers sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Mit drei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat 1. SC BW Wulfen II noch Luft nach oben. 1. SC BW Wulfen II machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang sieben wieder. Die Defensivleistung von SV Westerholt II lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen 1. SC BW Wulfen II offenbarte SV Westerholt II eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist SV Westerholt II zu SuS GW Barkenberg, tags zuvor begrüßt 1. SC BW Wulfen II TSV Marl-Hüls 2019 vor heimischer Kulisse.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter