Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.12.2019 | 09:24

Jacobsen rettet SG Böklund/Tolk einen Punkt

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Kleinfeldstaffel Ost: SG Barlt/St.Michel – SG Böklund/Tolk, 2:2 (1:1), Barlt

2:2 hieß es nach dem Spiel von SG Barlt/St.Michel gegen SG Böklund/Tolk. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Karla Philine Jacobsen ihr Team in der achten Minute. Für Astrid Bürger von SG Barlt/St.Michel war der Einsatz nach 14 Minuten vorbei. Für sie wurde Sarah Plathe eingewechselt. Nach nur 22 Minuten verließ Jennifer Thiel von SG Böklund/Tolk das Feld, Fabienne Schulz kam in die Partie. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Plathe ihre Chance und schoss das 1:1 (43.) für SG Barlt/St.Michel. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Für das zweite Tor von SG Barlt/St.Michel war Plathe verantwortlich, die in der 55. Minute das 2:1 besorgte. In der 82. Minute sicherte Jacobsen ihrer Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss sie bereits ihren zweiten Treffer. Schließlich gingen SG Barlt/St.Michel und SG Böklund/Tolk mit einer Punkteteilung auseinander.

SG Barlt/St.Michel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte dem Team von Coach Markus Plathe, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun fünf Punkten steht das Heimteam auf Platz drei. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von SG Barlt/St.Michel liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits zwölf Gegentreffer fing. Am liebsten teilt SG Barlt/St.Michel die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies.

SG Böklund/Tolk bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Die Offensive der Mannschaft von Coach Finn-Rune Böttcher in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch SG Barlt/St.Michel war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 17-mal schlugen die Angreiferinnen von SG Böklund/Tolk in dieser Spielzeit zu. SG Böklund/Tolk ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zwei Siege und zwei Unentschieden zu Buche.

Das nächste Spiel von SG Barlt/St.Michel findet in zwei Wochen statt, wenn man am 24.11.2019 Schleswig 06 empfängt. SG Böklund/Tolk verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 29.02.2020 bei TSV Süderbrarup wieder gefordert.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter