Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 16.11.2019 | 11:44

FC Samtgemeinde Gartow zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

1.Kreisklasse Heide-Wendland Süd: SV Zernien – FC Samtgemeinde Gartow, 0:1 (0:1), Zernien

FC Samtgemeinde Gartow verbuchte einen 1:0-Arbeitssieg gegen den SV Zernien. Den großen Hurra-Stil ließ FC Samtgemeinde Gartow vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Johann Heinrich Urbansky brachte den SV Zernien in der 30. Minute ins Hintertreffen. Komfortabel war die Pausenführung von FC Samtgemeinde Gartow nicht, aber immerhin ging der Gast mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Jürgen Stellhorn Andre Köpke und Pascal Kraack vom Feld und brachte Torsten Specht und Sebastian Nowak ins Spiel. Mit Benjamin Breitzmann und Lars Mummelthei nahm Denny Oesemann in der 88. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Stefan Bohnenbuck und Gerke Koopmann. Letztendlich hatte FC Samtgemeinde Gartow Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Trotz der Niederlage belegt der SV Zernien weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Nachdem FC Samtgemeinde Gartow hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist FC Samtgemeinde Gartow weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Die Saison von FC Samtgemeinde Gartow verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, zwei Remis und nur vier Niederlagen klar belegt.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird FC Samtgemeinde Gartow die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Zernien die Zweitvertretung von TuS Bodenteich, während FC Samtgemeinde Gartow am selben Tag gegen die Reserve von VFL Suderburg Heimrecht hat.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter