Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spielbericht | 08.01.2020 | 13:44

BSG EDG baut Super-Start aus

Zum Spiel

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine automatisch generierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur automatisch generierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
WeiterAbbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
MeldenAbbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

IDFD DO Stadtliga 2019 / 2020: THIELES SOCCER DANCER – BSG EDG, 3:7 (1:2), Schwerte

BSG EDG veranstaltete am Montag in Schwerte ein Schützenfest. Mit 7:3 wurde THIELES SOCCER DANCER abgefertigt. BSG EDG hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Mert Aybey brachte die Mannschaft von Salvatore D Amato in der 28. Minute in Front. Haluk Cekirdek versenkte die Kugel zum 2:0 für den Spitzenreiter (33.) Paul Weiß witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für THIELES SOCCER DANCER ein (38.). Ein Tor mehr für BSG EDG machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Robin Schoelling beförderte das Leder zum 2:2 von THIELES SOCCER DANCER in die Maschen (60.). Per Elfmeter erhöhte Cekirdek in der 63. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:2 für BSG EDG. Bei THIELES SOCCER DANCER ging in der 66. Minute der etatmäßige Keeper Thomas Pauli raus, für ihn kam Björn Schweigart. Mit einem schnellen Hattrick (75./78./82.) zum 6:2 schockte Muhammed Eski den Tabellenletzten. Das Heimteam verkürzte den Rückstand in der 84. Minute durch einen Elfmeter von Olaf Krol auf 3:6. Cekirdek gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für BSG EDG (85.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm BSG EDG noch einen Doppelwechsel vor, sodass Andreas Braun und Ali Kheireddine für Aybey und Rene Miguel Meißner-Kaluza weiterspielten (85.). Als Schiedsrichter Klaus-Peter Brosch die Begegnung schließlich abpfiff, war THIELES SOCCER DANCER vor heimischer Kulisse mit 3:7 geschlagen.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der Elf von Coach Björn Schweigart immens. In der Defensive drückt der Schuh bei THIELES SOCCER DANCER, was in den 26 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Sechs Spiele und noch kein Sieg: THIELES SOCCER DANCER wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mit beeindruckenden 51 Treffern stellt BSG EDG den besten Angriff der IDFD DO Stadtliga 2019 / 2020. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, BSG EDG zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat BSG EDG alle für sich entschieden.

Vor heimischem Publikum trifft THIELES SOCCER DANCER am nächsten Montag auf BSG Kinderglück e.V, während BSG EDG am selben Tag RW Feuerwehr Do in Empfang nimmt.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter