Hilfe-Center

Hilfe-Center:

Regionalliga

Regionalligen:

Verbände

Verbände:

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Youngster trifft|04.02.2018|15:20

96 zum sechsten Mal in Serie unbesiegt

Sieg verschenkt, aber Serie gehalten: Hannovers U 23 bleibt im sechsten Spiel ohne Niederlage.

[Foto: imago/Joachim Sielski]

Die U 23 von Hannover 96 setzt ihre Positivserie in der Regionalliga Nord fort. Am 21. Spieltag trennte sich das Team von Trainer Mike Barten von der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig 1:1 (1:0) und blieb zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen.

Dabei hatte Leander Baar (31.) die Gastgeber zunächst in Führung gebracht. Der 19 Jahre alte Defensivspieler war erst kurzfristig in die Startelf gerutscht, weil sich Kapitän Henrik Ernst beim Aufwärmen eine Verletzung zugezogen hatte. Im zweiten Durchgang sicherte Deniz Undav (67.) den Gästen aus Braunschweig einen Punkt. Aus Sicherheitsgründen wurde die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

Die Hannoveraner kletterten mit nun 28 Zählern auf den fünften Platz. Die Eintracht Braunschweig rangiert im gesicherten Tabellenmittelfeld auf Platz elf. Das Polster auf einen möglichen Abstiegsplatz beträgt recht komfortable 13 Punkte.

Die übrigen sechs für Sonntag angesetzten Partien vom 21. Spieltag in der Nord-Staffel konnten wegen widriger Witterungs- und Platzbedingungen nicht stattfinden.

Anzeige