Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Neunter Dreier |26.03.2019|21:15

Aachen meldet sich mit Sieg zurück

Aachener Torschützen in Wiedenbrück: Vincent Boesen (l.) und Dimitry Imbongo Boele jubeln.[Foto: imago images / Noah Wedel]

Nach 17 Tagen ohne Pflichtspiel hat sich Ex-Bundesligist Alemannia Aachen in der Regionalliga West mit einem Sieg zurückgemeldet. In einer Nachholpartie des 21. Spieltages behielt die Mannschaft von Trainer Fuat Kilic 2:0 (2:0) beim abstiegsbedrohten SC Wiedenbrück die Oberhand. Das Spiel der Aachener beim 1. FC Kaan-Marienborn war den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen. Die Partie vom zurückliegenden Spieltag gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln (0:0) wurde bereits Anfang Februar ausgetragen.

Gegen den SC Wiedenbrück erzielten Dimitry Imbongo Boele (17.) und Vincent Boesen (27.) die Treffer zum dritten Alemannia-Erfolg aus den vergangenen vier Spielen. Daniel Brinkmann (63.) verpasste für Wiedenbrück den Anschlusstreffer. Der Ex-Aachener schoss einen Foulelfmeter an den Pfosten.

Alemannia Aachen ist durch den Sieg in der Tabelle am Wuppertaler SV vorbeigezogen und belegt nun Rang acht. Der SC Wiedenbrück bleibt nach nur einem Sieg aus den vergangenen neun Spielen auf dem drittletzten Platz.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter