Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Abstiegskampf |22.04.2019|16:45

Brüning-Doppelpack reicht Norderstedt nicht

Seine zwei Treffer reichen nicht zum Sieg: Norderstedts Nils Brüning[Foto: imago images / Beautiful Sports]

Der abstiegsbedrohte FC Eintracht Norderstedt tritt in der Regionalliga Nord weiter auf der Stelle. In einer Nachholpartie vom 26. Spieltag sprang ein 2:2 (2:1) beim Mitkonkurrenten Lüneburger SK heraus. Für die Eintracht war es im zweiten Ligaspiel unter dem neuen Trainer Jens Martens (für Ex-Bundesligatorhüter Dirk Heyne) auch das zweite Remis. Insgesamt hat Norderstedt seit zehn Partien (drei Punkte) nicht mehr gewonnen.

Die Lüneburger Führung durch Goson Sakai (13.) konnte Nils Brüning (18./29.) mit einem Doppelpack drehen. Dem LSK gelang durch Utku Sen (64.) aber noch der Ausgleich. Die Lüneburger (31 Zähler) verpassten die Chance, den FC Eintracht Norderstedt (32 Punkte) in der Tabelle zu überholen und vom möglichen Relegationsplatz 15 zu verdrängen. Die Mannschaft von LSK-Trainer Rainer Zobel wartet auch schon seit sechs Begegnungen (zwei Zähler) auf einen Sieg.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter