Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Ungeschlagen |20.09.2019|22:00

Dank Jungprofi Philipp: Bremen baut Serie aus

Ein Tor und zwei Vorlagen: Bremens U 23 siegt dank David Lennart Philipp.[Foto: imago/Nordphoto]

Die U 23 des SV Werder Bremen setzte ihre Siegesserie in der Regionalliga Nord auch am 11. Spieltag fort. Das 3:2 (1:2) im Verfolgerduell beim TSV Havelse war für die Grün-Weißen bereits der vierte Erfolg hintereinander und das sechste Spiel in Folge ohne Niederlage. Damit rückte der SV Werder vorerst auf Rang drei vor, ist lediglich zwei Punkte von Spitzenreiter und Titelverteidiger VfL Wolfsburg II entfernt.

Dabei waren die Gastgeber aus Havelse durch Treffer von Jonas Sonnenberg (1.) und Niklas Tasky (32.), der früher unter der Regie von Bremens Trainer Konrad Fünfstück für den 1. FC Kaiserslautern II gespielt hatte, zweimal in Führung gegangen. Großen Anteil an der Wende hatte Bremens Jungprofi David Lennart Philipp (22.), der einmal traf und an den weiteren Toren der Gäste durch Kebby Badjie (69.) und Bennet van den Berg (73., Foulelfmeter) als Vorbereiter beteiligt war.

Der 1:0-Überraschung gegen Vizemeister und Titelaspirant VfB Lübeck ließ der BSV Schwarz-Weiß Rehden mit dem 2:0 (1:0) bei der U 23 von Hannover 96 einen weiteren Dreier folgen. Kamer Krasniqi (44.) brachte die Mannschaft des früheren 96-Profis Heiner Backhaus kurz vor der Pause auf die Siegerstraße. Der eingewechselte Addy-Waku Menga (90.+3) stellte in der Nachspielzeit den Endstand her.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter