Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

0:0! |08.12.2019|16:15

Elversbergs Siegesserie reißt in Freiburg

Nach neun Siegen erstmals wieder ein Remis: Trainer Horst Steffen mit Elversberg.[Foto: imago images/Jan Huebner]

Die Siegesserie des Tabellenzweiten SV 07 Elversberg in der Regionalliga Südwest ist gerissen. Nach neun Dreiern hintereinander mussten sich die Saarländer zum Jahresabschluss erstmals wieder mit einem Unentschieden begnügen. Bei der U 23 des SC Freiburg reichte es für die Mannschaft von Trainer Horst Steffen im Rahmen des 20. Spieltages nur zu einem 0:0. Damit überwintert Elversberg mit vier Punkten Rückstand auf Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken, der bereits am Samstag einen 7:0-Kantersieg gegen Schlusslicht TuS Rot-Weiß Koblenz eingefahren hatte.

Die Gastgeber aus Freiburg, die vor allem in der ersten Halbzeit einige gute Chancen hatten, blieben durch das torlose Remis zwar zum dritten Mal in Folge sieglos, holten aber erstmals nach zwei Niederlagen zumindest wieder einen Zähler. Kurios: Schon beim Hinspiel zwischen Elversberg und Freiburg waren keine Tore gefallen.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter