Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Torwand |16.10.2019|12:15

Erst langes Eck, am Samstag an der Torwand

Issé Sander: "Ich würde schon gerne mit einem Trikotsatz wiederkommen."[Foto: Rene Penno]

Mit knapp der Hälfte der Stimmen konnte sich Issé Sander beim FUSSBALL.DE-Voting durchsetzen und darf somit am Samstag an der ZDF-Torwand antreten. Im aktuellen Sportstudio wird sich der Spieler der DJK Grün-Weiß Gelmer mit einer prominenten Persönlichkeit messen und seine Treffsicherheit unter Beweis stellen können.

Sanders Traumtor fiel nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld heraus. Der Ball segelte in den Strafraum, konnte von der Abwehr jedoch nicht richtig geklärt werden und landete daraufhin bei Sander. Der Kreisligaspieler konnte die Kugel an der linken Strafraumkante unbedrängt annehmen. Er nutze seine Chance und zielte sofort auf das gegnerische Gehäuse. Aus spitzem Winkel zirkelte Sander den Ball über den Torwart ins lange Eck. "Dass er dann noch so an den Innenpfosten knallt, macht den Treffer noch etwas sehenswerter", meint der Torschütze.

Dieser Treffer, der Sander nun die Qualifikation für die ZDF -Torwand brachte, fiel in einem besonders wichtigen Spiel – im Derby gegen den TSV Handorf . Auch dank Sanders Treffer gelang GW Gelmer ein 2:1-Erfolg. Dabei hatte der Torschütze noch kurz zittern müssen. "Beim Pfostenschuss habe ich schon noch kurz überlegt, ob der jetzt wirklich reinspringt." Aber am Ende war der Ball drin und die Freude groß.

Die Mannschaft freute sich natürlich zusammen mit Sander über seinen sehenswerten Treffer. "Sie haben aber zu mir gesagt: 'Das dürfen wir uns jetzt sicher wieder vier Wochen lang anhören'", sagt er. Recht haben sie vielleicht, jetzt da ihr Teamkollege auch noch im ZDF auftreten wird. Dort möchte Sander auch für seine Mannschaft etwas mit nach Hause bringen. "Ich würde schon gerne mit einem Trikotsatz wiederkommen", so der Torwartkandidat.

So kannst auch Du im aktuellen Sportstudio dabei sein

Bewerben ist jederzeit möglich. Lade Deine geilste Bude oder Dein großartigstes Kunststück hoch -  und zwar hier . Klicke auf den grünen Button "Los geht’s", anschließend wählst Du Dein Video aus und lädst es hoch. Kontaktformular ausfüllen – fertig!

Möglich sind die Dateitypen mp4, mov, mpg, mpeg, wmv, avi und mxf. Die Datengröße darf maximal 1 Gigabyte betragen. Um teilzunehmen, musst Du mindestens 15 Jahre alt sein.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter