Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Fair Play-Preis|05.07.2019|09:50

Fair Play des Monats: Juni 2019

Fair Play-Preisträger Thomas Schlammer vom FC Düren 77 (links) mit FVM-Vizepräsident Hans-Christian Olpen.[Foto: ]

Als Fair Play-Sieger des Monats Juni ehrt FVM-Vizepräsident Hans-Christian Olpen Thomas Schlammer vom FC Düren 77. Ein besonders faires Verhalten zeigte Schlammer im Rahmen des Meisterschaftsspiels der Kreisliga A (Fußballkreis Düren) zwischen dem TuS Schmidt und dem FC Düren 77.

In der 36. Spielminute entschied der Schiedsrichter nach einem Torschuss des TuS, der sein Ziel scheinbar verfehlt hatte, auf Abstoß. Dürens Torhüter Thomas Schlammer wies den Schiedsrichter darauf hin, dass der Ball durch ein Loch im Tornetz ins Aus gegangenen war. Der Unparteiische korrigierte daraufhin seine Entscheidung und entschied auf Tor für den TuS Schmidt, der so mit 1:0 in Führung ging und am Ende mit 4:3 gewann. Schlammer hat mit dieser Aktion den Fair-Play-Gedanken eindrucksvoll bewiesen und darf sich über die Auszeichnung im Juni freuen.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter