Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

|11.10.2018|13:00

Fans fragen, Jonathan Tah antwortet

Stellt sich den Fragen der Instagram-Follower: U 21-Kapitän Jonathan Tah[Foto: Instagram/Collage DFB]

Auf Instagram wurden alle Fans der DFB-Junioren dazu aufgerufen, ihre Fragen an U 21-Kapitän Jonathan Tah zu stellen. Die Resonanz war überwältigend: Mehr als 500 Fragen gingen innerhalb von 24 Stunden über die Story-Funktion ein, elf davon hat der Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen im Rahmen der Medienstunde im Teamhotel in Bad Gögging beantwortet.

"Was bedeutet es für dich, Kapitän zu sein?", "Wie gehst du mit dem Druck um?" oder "Wie lange spielst du schon Fußball?" Das sind nur einige Fragen der DFB-Follower, die Tah geduldig beantwortete. Auch über seine Lieblingsserie oder den größten Spaßvogel im Team gab der 22-Jährige in seinen Videobotschaften Auskunft. Hier gibt es alle Antworten von Jonathan Tah im Video auf Facebook und DFB-TV.

Bereits bei der letzten Länderspielphase im September hatte sich Benjamin Henrichs vom AS Monaco den Fragen der Fans gestellt. Und die nächste Fragerunde via Social Media kommt bestimmt. Dafür einfach den DFB-Junioren auf Facebook, Instagram und Twitter folgen!

Anzeige