Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Matchwinner |26.01.2020|17:30

Fortunas Barkok rettet Remis in Unterzahl

Sichert der U 23 von Fortuna Düsseldorf mit zwei Treffern einen wichtigen Punkt: Fortuna-Profi Aymen Barkok.[Foto: imago images / eu-images]

Die U 23 von Fortuna Düsseldorf sicherte sich zum Abschluss des 22. Spieltags in der Regionalliga West in letzter Minute noch einen Punkt im Rennen um den Klassenverbleib. Beim direkten Konkurrenten Bonner SC kam die Mannschaft von Trainer Nico Michaty zu einem 2:2 (0:2), obwohl die Düsseldorfer schon früh 0:2 in Rückstand geraten waren und mehr als 60 Minuten in Unterzahl spielen mussten.

Bedanken musste sich die Fortuna vor allem bei Profi Aymen Barkok (72./90.+1 Foulelfmeter), der beide Treffer erzielte und in der Nachspielzeit beim Strafstoß Nervenstärke bewies. Dabei schien es zu Beginn so, als könnten die Bonner nach nur einem Punkt aus den vorherigen fünf Spielen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Aloy Okechi Ihenacho (9.) und David Theodor Winke (15.) hatten die Mannschaft von BSC-Trainer Thorsten Nehrbauer 2:0 in Führung gebracht.

Noch während der ersten Halbzeit mussten die Gäste einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Wegen einer Tätlichkeit sah Kelvin Ofori die Rote Karte (28.). Dennoch gelang dank Barkok der späte Ausgleich. Damit bleiben beide Teams mit jeweils 21 Punkten knapp über der Gefahrenzone. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt vier Zähler. 

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter