Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Ehrenamt|19.03.2019|17:22

Gesucht: Ehrenamtler für Verbandsspielbetrieb

[Foto: ]

Der FVM geht in der personellen Besetzung seines Verbandsspielausschusses neue Wege und sucht per offizieller Ausschreibung eine fußballbegeisterte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung und ihr Wissen in der Wahlperiode 2019-2022 ehrenamtlich einbringen möchte. Aufgabe ist die Organisation des Spielbetriebs der Herren auf Verbandsebene und die Weiterentwicklung des Spielbetriebs insgesamt. „Wir kennen im Verband zwar viele ehrenamtliche Mitarbeiter/innen aus den Vereinen, aber eben nicht alle, die sich für so eine Tätigkeit interessieren könnten. Daher gehen wir diesen sicher zunächst einmal ungewöhnlichen Weg und sind gespannt, wie dieses Angebot angenommen wird. Außerdem ist es uns wichtig, die Sichtweise der Vereine noch direkter und Impulse von außen noch stärker in die Ausschussarbeit einfließen zu lassen“, so Markus Müller, Vorsitzender des Verbandsspielausschusses. „Wir haben in den letzten Jahren auch in unserer Dialogwerkstatt Spielbetrieb schon viele Dinge umgesetzt, die als Anregungen aus unseren Vereinen kamen“, so Müller weiter. „Das möchten wir gern auch in unsere tägliche Ausschussarbeit einfließen lassen“, so Müller weiter. Bewerbungsschluss ist der 31. März.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter