Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Noch vereinslos |23.07.2019|17:00

Holtby hält sich bei Rot-Weiss Essen fit

Freut sich auf sein Gastspiel an der Hafenstraße: Ex-Nationalspieler Lewis Holtby (M.) trainiert in Essen mit.[Foto: Rot-Weiss Essen]

Der Traditionsverein Rot-Weiss Essen aus der Regionalliga West begrüßt einen prominenten Gastspieler im Trainingsbetrieb. Ex-Nationalspieler Lewis Holtby hält sich vorübergehend an der Hafenstraße fit. "Lewis trainiert bei uns mit, um sich im Mannschaftstraining fit zu halten, bevor er zu einem neuen Verein wechselt. Für unsere Spieler wird er als Mit- und Gegenspieler im Training, aber auch als Gesprächspartner außerhalb des Platzes ein interessanter Gast sein", so RWE-Cheftrainer Christian Titz.

"Ich bedanke mich bei Rot-Weiss Essen für die Möglichkeit, hier auf sehr professionellem Niveau trainieren zu können. Da ich den Cheftrainer kenne und bereits mit ihm zusammengearbeitet habe, sehe ich diese Zeit als sehr wertvoll an und weiß, dass ich davon profitieren werde", erklärt Holtby.

Unter anderem beim Hamburger SV arbeiteten Christian Titz und Lewis Holtby schon zusammen. Sowohl in der Bundesliga als auch in der 2. Liga lief der Mittelfeldspieler unter der Regie des neuen Essener Trainers auf. Zuvor war Titz auch schon einige Zeit als Individualtrainer für Holtby tätig. Nach dem Auslaufen seines Vertrags ist der 28-Jährige aktuell vereinslos.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter