Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Heimmacht |16.03.2019|16:00

Kevin Schulz schießt Flensburg spät zum Sieg

Matchwinner: Kevin Schulz erzielt kurz vor dem Abpfiff den Siegtreffer für Weiche Flensburg.[Foto: imago/Beautiful Sports]

Der SC Weiche Flensburg hat in der Regionalliga Nord seine Heimbilanz weiter ausgebaut. Mit dem 2:1 (1:1) am 26. Spieltag gegen die U 23 von Holstein Kiel blieb die Mannschaft von Weiche-Trainer und Ex-Kieler Daniel Jurgeleit zum achten Mal in Folge vor heimischer Kulisse ungeschlagen.

Den Siegtreffer für die Flensburger markierte der ehemalige Holstein-Spieler Kevin Schulz (90.) erst in der Schlussphase. Dominic Hartmann (43.) glich für die Hausherren zum 1:1 aus, nachdem Kiels Leihspieler Franck Evina (25.) die Kieler in Führung gebracht hatte. Der 18-jährige Evina war in der Winterpause von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München ausgeliehen worden und soll bei den „Störchen“ bis zum Sommer 2020 Spielpraxis sammeln.

Die Begegnungen zwischen der U 23 von Hannover 96 und dem VfB Lübeck sowie zwischen dem SSV Jeddeloh und der zweiten Mannschaft von Werder Bremen konnten wegen widriger Witterungsbedingungen nicht stattfinden.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter