Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Viel los |18.03.2019|22:30

Mannheim gewinnt turbulentes Heimspiel

Gegen Steinbach Haiger baut Waldhof Mannheim seine Siegesserie weiter aus.[Foto: Jan Kuppert]

Nach einer turbulenten Anfangsphase hat der SV Waldhof Mannheim seine Siegesserie in der Regionalliga Südwest fortgesetzt. Am 25. Spieltag behielt der Tabellenführer vor 5302 Zuschauern im Carl-Benz-Stadion 3:2 (3:1) gegen den TSV Steinbach Haiger die Oberhand.

Jannik Sommer (10.) und Maurice Deville (11.) stellten mit ihren Toren früh die Zeichen auf den sechsten Mannheimer Erfolg in Serie. Auf den Steinbacher Anschlusstreffer von Dennis Wegner (21.) antwortete Mannheims Marcel Hofrath (23.) mit dem vierten Tor der Partie. Waldhof-Mittelfeldspieler Dorian Diring (68.) sah in der zweiten Halbzeit wegen einer Unsportlichkeit die Gelb-Rote Karte. Für Steinbach Haiger reichte es durch Moritz Göttel (89.) aber nur noch zum 2:3.

Der Vorsprung des SV Waldhof Mannheim auf den zweitplatzierten FC 08 Homburg beträgt nun zehn Punkte. Für den TSV Steinbach Haiger stehen nach fünf Spielen im Jahr 2019 vier Punkte zu Buche.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter