Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Spieler- und Mannschaftsprofil|21.08.2014|08:30

Aktion 21: Die Gewinner stehen fest!

Auch unter den glücklichen Gewinnern: Der SV Kirchheim legte sich ins Zeug beim Einrichten der 20 Spielerprofile und dem Teamfoto. [Foto: FUSSBALL.DE]

Vor einer Woche hat FUSSBALL.DE zur „Aktion 21“ aufgerufen – 20 Spielerprofile mit Bild plus ein Mannschaftsfoto auf der Teamseite anlegen und dafür einen Satz Trikots gewinnen. Die ersten zehn Teams hatten richtig schnell geschaltet und sich die Trikots gesichert, nun haben wir auch die übrigen elf Gewinner benachrichtigt!

Die Trikotsätze waren begehrt, die Beteiligung entsprechend groß. Umso sorgfältiger hat die Redaktion geprüft, ob die Kriterien erfüllt wurden. Nachfolgend die 21 Teams, die einen FUSSBALL.DE -Trikotsatz von Ausrüster adidas gewinnen konnten. Dieser besteht aus 21 Trikots, Hosen und Stutzen für 18 Feldspieler und drei Torhüter. Unter den Gewinnern befinden sich auch zwei Jugend- und zwei Frauen-Teams.

Herzlichen Glückwunsch an….

KIT Sport Club

Luisenthaler SV

TuS Union Vilsendorf

SC March

SV Kirchheim

SG Findorff

TuS Harpen (Frauen)

1. FC Ispringen

SV Obermarsberg

SG Heckfeld/Unterschüpf 2

TGV Eintracht Beilstein

FV Hochstetten

VfB Hermsdorf

KSV Langenbergheim

JSG Spay/Rhens (A-Jugend)

Türkischer Sportverein Calw (A-Jugend)

SV Dornum

TuS Schwachhausen (Frauen)

SV Germania Adelsheim

Spvgg. 06 Ketsch

VfR Kronau II