Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

Amateurstatistiken

Regionalliga Nord|22.01.2016|16:00

Noch keine Regionalliga: Zwei Spiele abgesagt

Noch geht nichts in der Regionalliga Nord: Die fürs Wochenende geplanten Nachholspiele fallen aus. [Foto: Imago]

Die Nord-Staffel sollte an diesem Wochenende als erste der fünf Regionalligen in das Jahr 2016 starten. Die Nachholpartie des ehemaligen Zweitligisten SV Meppen gegen den ETSV Weiche Flensburg fällt jedoch den Witterungsbedingungen und widrigen Platzverhältnissen zum Opfer.

"Auf dem sehr vereisten Boden ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß", teilten die gastgebenden Meppener am Freitagnachmittag auf ihrer Homepage mit. Schon zuvor war das für Samstag geplante Abstiegsduell zwischen dem BV Cloppenburg und Neuling VfV Borussia 06 Hildesheim abgesagt worden. Neue Termine für die beiden ausgefallenen Partien in der Regionalliga Nord stehen noch nicht fest.