Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Noch kein Sieg |25.11.2018|16:30

TSG Balingen benötigt auswärts weiter Geduld

Aufsteiger TSG Balingen bleibt auf fremdem Platz weiter ohne Saisonsieg.[Foto: imago/Eibner]

Auch im zehnten Auswärtsspiel in der Regionalliga Südwest hat es für den Aufsteiger TSG Balingen nicht zum ersten Sieg gereicht. Das Duell vom 18. Spieltag bei der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 endete 2:2 (1:0). Stefan Vogler (30.) hatte für das 1:0 aus TSG-Sicht gesorgt. Doch Karl-Heinz Lappe (51.) und Jannik Mause (75.) drehten die Partie zugunsten der Gastgeber. Der Treffer zum Endstand gelang Matthias Schmitz (85.) kurz vor Schluss. Mainz-Spieler Charmaine Häusl (66.) handelte sich wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte ein.

Die U 23 des FSV wartet seit neun Spieltagen auf den dritten Saisonsieg. Balingen ist neben Mitaufsteiger Hessen Dreieich das einzige Team, das auswärts noch nicht gewonnen hat.

Anzeige