Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Newsletter |17.10.2016|12:00

Unser FUSSBALL.DE-Newsletter für Euch!

Ab sofort informieren wir Euch einmal pro Monat über ausgewählte Themen unseres Portals direkt per Mail. [Foto: FUSSBALL.DE]

Über unser großes Amateurfußballportal FUSSBALL.DE wollen wir Euch weiter rundum informieren: beispielsweise über die Ergebnisse der vielen tausend Spiele in ganz Deutschland, Wochenende für Wochenende. Über unsere Trainingstipps und Service-Hinweise, die Euch den Alltag im Ehrenamtsaltag erleichtern können. Über die vielen schönen Geschichten, die sich im deutschen Amateurfußball immer wieder ergeben, wenn etwa ein 77-jähriger Schiedsrichter sein 8.000 Spiel pfeift, ein Kreisliga-C-Team nach fast zwei Jahren mal wieder ein Spiel verliert. Oder auch darüber, dass TV-Sender Sky ein Spiel in der bayerischen A-Klasse live überträgt - mit Aufwand wie bei einem Bundesligaspiel.

Wir transportieren unsere Infos zu Euch über FUSSBALL.DE im Web, über unsere funktionsstarke App, über unsere Facebook-Seite, über unseren Twitter- und auch über unseren Instagram-Kanal - vor wenigen Wochen ist noch ein weiterer Weg hinzugekommen: Wir versenden jetzt einmal im Monat einen FUSSBALL.DE- Newsletter per E-Mail an alle dafür angemeldeten User!

Im Newsletter werden immer wichtige und aktuelle Themen enthalten sein, die für Euch rund um FUSSBALL.DE interessant sind.

So erhältst Du den FUSSBALL.DE-Newsletter:

  • Möglichkeit 1 - als bereits registrierter FUSSBALL.DE-User:
    Klicke auf der Startseite von FUSSBALL.DE auf das schwarze Kopfsymbol in der Navigation oben rechts und logge Dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort ein. Klicke dann erneut auf das Kopfsymbol (nun mit Deinem Profilbild), anschließend ganz links auf das mittlere Feld "Kontoeinstellungen" und dann rechts daneben auf das Feld "Benutzerprofil verwalten". Auf dieser Seite scrollst Du ganz nach unten und setzt beim Feld "Marketingeinverständniserklärung" das Häkchen. Anschließend klickst Du auf "Änderungen speichern" und sicherst Dir somit die Änderung dieser Einstellung - und den künftigen Erhalt unseres FUSSBALL.DE-Newsletters.

  • Möglichkeit 2 - als bislang nicht registrierter FUSSBALL.DE-User:
    Klicke auf der Startseite von FUSSBALL.DE auf das schwarze Kopfsymbol in der Navigation oben rechts und dann auf das rechte grüne Feld "Jetzt registrieren". Nun füllst Du die Felder entsprechend aus und wenige Sekunden nachdem Du auf den Button "Registrieren" geklickt hast, schicken wir Dir eine Bestätigungsmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Klickst Du diese Mail an, landest Du wieder auf FUSSBALL.DE und kannst Dich als Nutzer einloggen. Nun folgst Du den Anweisungen von Möglichkeit 1 (siehe oben).

  • Möglichkeit 3 - über ein Gewinnspiel auf FUSSBALL.DE:
    Regelmäßig veranstalten wir auf FUSSBALL.DE Aktionen, bei denen Du fette Preise abräumen kannst, etwa Gewinnspiele aus dem umfangreichen Sortiment des neuen FUSSBALL.DE-Shops. Wenn Du bei diesen Gewinnspielen mitmachst und die Felder entsprechend ausfüllst, dann bekommst Du auch den FUSSBALL.DE-Newsletter!

Ihr habt den FUSSBALL.DE-Newsletter bekommen, wollt Ihn aber abstellen? Kein Problem. Dazu einfach in der E-Mail mit dem erhaltenen Newsletter nach unten scrollen und den dafür vorgesehenen Link ("Wenn Sie keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchten...") klicken.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter