Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Chance verpasst |30.11.2018|22:15

VfB Lübeck: Wieder keine Tore gegen Wolfsburg

Das Spiel Lübeck gegen Wolfsburg bleibt erneut torlos.[Foto: imago/Hübner]

Der ehemalige Zweitligist VfB Lübeck hat am 21. Spieltag in der Regionalliga Nord die Chance verpasst, den Rückstand auf Spitzenreiter VfL Wolfsburg II im direkten Duell zu verkürzen. Die beiden Meisterschaftsaspiranten trennten sich vor 2763 Zuschauern im Lübecker Stadion Lohmühle - wie schon beim Hinspiel in Wolfsburg - erneut torlos 0:0.

Damit liegt der VfB Lübeck weiterhin zwölf Punkte hinter den „Wölfen“, hat allerdings noch eine Nachholpartie (am Freitag, 14. Dezember, gegen Holstein Kiel II) in der Hinterhand.

Die Wolfsburger U 23, die ohne ihren gelbgesperrten Torjäger Daniel Hanslik (17 Saisontreffer) in Lübeck angetreten war, musste sich erstmals nach neun Siegen wieder mit einem Remis begnügen, blieb aber auch im 18. Ligaspiel in Folge ohne Niederlage.

Anzeige