19.11.2012, 11:20 Uhr | sid
Benjamin Gorka vom SV Darmstadt 98 im Duell mit Jens Möckel. (Quelle: imago)
Darmstadt übernimmt die Rote Laterne: Die Lilien kassierten im Kellerduell gegen Erfurt eine 0:1-Pleite und schauen sich die Tabelle nun von ganz unten an. Nach schwacher erster Hälfte mit leichten Vorteilen für die Gäste schlugen die Erfurter nach der Halbzeit durch Dominick Drexler in der 64. Minute zu.
Der SV Darmstadt 98 vergab in der Schlussphase gleich mehrere Chancen zum Ausgleich. So jubelte am Ende die Gäste aus Erfurt, bei dem Neuverpflichtung Marko Kopilas gegen seinen Ex-Klub zu einem Kurzeinsatz kam. Die Thüringer verlassen durch den Sieg die Abstiegsplätze der 3. Liga.
FUSSBALL.DE sucht das schönste Tor im deutschen Amateurfußball. Jetzt mitmachen und aus drei Treffern aus Deutschlands Amateurligen wählen! zum Video
Quelle: sid
Laut Medienberichten trennt sich Fortuna vom Trainer.
mehr zur FortunaWichtigste Fragen und Antworten zum Endspiel.
mehr zur Champions LeagueCopa do Brasil: Spieler kennt beim Zweikampf keine Gnade.
zum VideoCopa do Brasil: Spieler kennt beim Zweikampf keine Gnade.
zum Video