fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...

Tolle Eskortaktion für Nachwuchskicker

19.10.2011, 09:35 Uhr | flb.de

Anfang November kommt es zum Champions League Achtelfinal-Duell zwischen den "Turbinen" und Glasgow City LFC (Foto: flb)

Anfang November kommt es zum Champions League Achtelfinal-Duell zwischen den "Turbinen" und Glasgow City LFC (Foto: flb)

Am 2. November 2011 geht es ab 17 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam heiß her: Dann nämlich wird das Champions League Achtelfinal-Duell der "Turbinen" gegen den schottischen Meister Glasgow City LFC ausgetragen. Für NachwuchskickerInnen aus der Region gibt es eine tolle Möglichkeit, das Spiel hautnah und sogar auf dem Platz live mitzuerleben.

Denn für dieses besondere Spiel gibt der 1. FFC Turbine Potsdam Nachwuchsmannschaften bis zum E-Juniorinnen/E-Junioren-Bereich die Möglichkeit, sich als Eskortteam der beiden Champions League Teilnehmer zu bewerben. Ein aufregendes Erlebnis für die kleinen FußballerInnen, die vor dem Spiel an der Hand der "Großen" die Bundesliga-, Champions League- und Nationalspielerinnen auf den Rasen begleiten dürfen. Das alles vor einer tollen Kulisse und unter Flutlicht.

So bewerbt ihr euch richtig!

Um sich erfolgreich um den Platz als Eskortteam zu bewerben, müssen folgende Eckpunkte beachtet werden:
• Ihr seid ein Fußball-Nachwuchsteam aus dem Bereich der G- bis E-Jugend (weiblich wie männlich), das heißt, SpielerInnen bis zum Geburtsjahr 2000 und jünger (maximal elf Jahre) und nicht größer als 1,30 Meter.
• Ihr seid 11-13 Freunde, die gemeinsam zu uns ins Stadion kommen wollen.
• Ihr könnt am Mittwoch, den 2. November 2011, um 16:15 Uhr am "Karl-Liebknecht-Stadion" in Potsdam sein.
Wenn ihr diese drei Fragen ohne Probleme mit "JA" beantworten könnt, dann ab die Post. Meldet euch bis spätestens zum 26. Oktober 2011 per Email unter presse@turbine-potsdam.de mit folgenden Angaben: Name der Kontaktperson und deren Telefonnummer für Rückfragen (am besten Mobilfunknummer), Name eures Vereins und eurer Altersgruppe.

Auslosung Ende Oktober

Am 27. Oktober erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges die Auslosung der beiden Mannschaften, die dann beim Champions League Achtelfinal-Spiel im "Karli" ihren großen Tag haben. Nach dem Auflaufen mit den Mannschaften könnt ihr euch dann natürlich das Spitzenspiel live im Stadion anschauen. Wir halten für euch Plätze auf der nagelneu überdachten Stehplatztribüne bereit, auf denen ihr nah dran am Geschehen seid!
 
FUSSBALL.DE ShopTrikots von deinem Verein

Mehr zum Thema gibt es beim Fußball-Landesverband Brandenburg unter flb.de

flb.de

flb.de  

Leserbrief An die Redaktion
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"Tolle Eskortaktion für Nachwuchskicker" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "Tolle Eskortaktion für Nachwuchskicker" gefallen hat.

 
Anzeigen

Anzeige

Aktuelle News

Europa League
Lazio Rom droht im Chaos zu versinken

Beim Klose-Klub gibt es Wirbel um den Trainer.

mehr zu Lazio
Bundesliga - Borussia Mönchengladbach
Lucien Favre: "Ich glaube, dass Dante hier bleibt"

Borussen-Coach widerspricht Medienberichten.

mehr zu Dante
Premier League - Manchester City
Carlos Tevez akzeptiert Millionenstrafe

Der exzentrische Skandalstürmer steht vor der Rückkehr ins Training und bezahlte sein Verhalten teuer.

mehr zu Carlos Tevez
Anzeige
Wählt euer Amateurtor der Woche!
FUSSBALL.DE auf Facebook (Quelle: FUSSBALL.DE)


Anzeige