Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Mannschafts-News | 04.02.2018 | 00:00

Anne van Bonn verlängert Vertrag bis 2020

Zur Mannschaft

  • Melden

Melden von Rechtsverstößen

FUSSBALL.DE zensiert grundsätzlich keine nutzergenerierten Inhalte. Bitte melde Einträge mit beleidigendem, jugendgefährdendem oder menschenverachtendem Inhalt, die gelöscht und strafrechtlich verfolgt werden müssen. Die subjektive Sicht auf die Dinge, eine Fehleinschätzung oder „mangelhafte“ Inhalte werden nicht weiter verfolgt oder korrigiert. Deshalb: Bitte melde nur nutzergenerierte Inhalte, die deutlich über dieser Grenze liegen und einen Rechtsverstoß darstellen.
Weiter Abbrechen

Es ist beim Versenden ein Fehler auftgetreten.

renew captcha
Melden Abbrechen
Danke, dass du uns unterstützt, den Verhaltenskodex einzuhalten!
Schließen

Anne van Bonn mit Vorstand und Manager Gerald Jungmann[Foto: SC Sand]

Der SC Sand und Kapitänin Anne van Bonn haben den im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert.

Anne van Bonn verlängert Vertrag bis 2020

Die Mittelfeldspielerin, die seit Sommer 2013 das Trikot der Sanderinnen trägt, möchte auch in Zukunft ihre Erfahrungen weitergeben.
van Bonn erklärt: „Ich freue mich darauf weiterhin Bestandteil dieser außergewöhnlichen Mannschaft des SC Sand zu sein. Es macht Spaß mit diesem Team und dem Trainergespann zu arbeiten. Ich möchte meiner Führungsrolle gerecht werden und weiterhin Verantwortung auf und neben dem Platz übernehmen und mit meiner Erfahrung helfen, die jungen Spieler weiter zu entwickeln.“
Auch Cheftrainer Sascha Glass freut sich über den Verbleib seiner Führungsspielerin. “Wir freuen uns sehr, dass unsere Kapitänin ihren Vertrag verlängert hat. Das ist eine tolle Sache. Anne ist nicht nur sportlich ein wichtiger Bestandteil, sondern bringt sich auch außerhalb des Spielfelds hervorragend mit ein. Sie lebt diesen Verein. Sie ist ein absolutes Vorbild was Einsatz und Willen angeht.“
„Die Vertragsverlängerung mit Anne van Bonn freut mich besonders, denn sie hat großen Anteil an den sportlichen Erfolgen des SC Sand in den letzten Jahren. Sie ist für unser junges Team ein großes Vorbild“, so Manager Gerald Jungmann vom SC Sand.

Melden

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Weiter